Scooter-Boy's Forum

Scooter-Boy's Forum

zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite!

AutoAction Bad Rappenau

PlaudereckePosted by Frank Sun, April 29, 2018 21:07:18

Heute war wieder AutoAction in Bad Rappenau.

Und wie in der Rhein-Neckar-Zeitung mit den Worten;
"Zum zweiten Mal dabei ist der Vespa-Club Scooter Boys aus Heilbronn, der den Mythos Vespa lebendig hält";
angekündigt wurde, war eine handvoll Mitglieder vor Ort, um unseren Verein und den Stammtisch zu präsentieren.



Wie auch im letzten Jahr wurde schnell klar, dass wir uns nicht hinter anderen Ausstellern verstecken müssen.
Das Interesse war zwar insgesamt etwas geringer als im letzten Jahr, aber unser Stand wurde gut frequentiert.

Das war wieder eine gut vorbereitete und organisierte Veranstaltung unseres "Bonsaitrikers" und seiner Frau.
Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Frank

Der mit dem großen Schaltroller smiley


(30.04. Schreibfehler berichtigt)









  • Comments(0)