Scooter-Boy's Forum

Scooter-Boy's Forum

zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite!

Resümee Rollersause 2017 in Vorderbüchelberg

PlaudereckePosted by Frank Tue, August 01, 2017 18:08:43

Da am letzten Wochenende unsere jährliche Rollersause statt fand und damit hinter uns liegt, möchte ich hier mein kleines und persönliches Resümee aus der Sicht eines Mitgliedes veröffentlichen.

Der neue Festplatz war nicht nur ausreichend groß und bot genügend Parkmöglichkeiten für die Fahrzeuge, sondern lag in einem zweirad-freundlichen Revier.
Viele gut ausgebaute kurvenreiche Stecken um den Veranstaltungsort luden am Samstag zu einer gemeinsamen Ausfahrt ein.

Die anschließende traditionelle Kaffeetafel war dank der vielen Spenden wieder reichhaltig bestückt und auch gut besucht. smiley


Bei dem anhaltenden Sonnenschein und der damit einhergehenden Hitze, war das große Zelt nur im Standby.
Und die Bierzeltgarnituren standen im Schatten der Bäume. smiley

Da die Veranstaltung auf dem Gelände eines Gasthofes stattfand, war neben der Möglichkeit des Übernachten, auch für das leibliche Wohl und gute Sanitäranlagen gesorgt. smiley

Es passte einfach alles zusammen, der Veranstaltungsort, das Wetter und das zweirad-freundlichen Revier.


Aber ohne das große Arrangement des Vorstandes und einiger Mitglieder wäre dies alles nicht möglich gewesen. smiley
Und dafür möchten wir uns bei den Organisatoren und Helfern bedanken. smiley

Uns beiden hat der Samstag sehr gefallen und wir freuen uns auf die nächste Rollersause… smiley

Frank und Marie-Sophie






  • Comments(0)