Scooter-Boy's Forum

Scooter-Boy's Forum

zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite!

Nachlese Kleiner Odenwald

PlaudereckePosted by Frank Sun, April 30, 2017 21:15:37
Die Tour Kleiner Odenwald hat trotz einiger Skeptiker eine ansehnliche Zahl von Teilnehmern gefunden. Auch das Wetter war den acht Teilnehmern gesonnen und so konnte die Tour bei angenehmen Temperaturen und trocken Straßen beginnen. smiley

Von Eppingen über Angelbachtal, Bammeltal ging es nach Edingen-Neckarhausen. Hier legten wir eine Pause ein.


Anschließend ging es mit der Fähre Neckarhausen unserem Ziel entgegen. In Ladenburg besuchten wir das Automuseum Dr. Carl Benz. smiley


Weiter ging es nach Hirschhorn (Neckar), wo wir einen Kaffee oder nach Belieben Eis genossen. smiley

Danach machten wir uns auf den Rückweg. Über Eberbach, Zwingenberg und Neckargerach, um nur einige Zwischenziele zu nennen, fuhren wir am Neckar entlang.

Auf dieser Stecke trennten wir uns alsbald. Und jeder fuhr seinem Heimatort entgegen.
Nach insgesamt rund 180 Streckenkilometer ging eine sehr gelungene Tour durch den Kleinen Odenwald an diesem Tag zu Ende. smiley

An dieser Stelle richtet sich auch unser Dank für die Vorbereitung, Planung und Durchführung dieser Ausfahrt an Thomas. Dieser hat wieder vollen Einsatz gezeigt, um uns, auf teilweise kurvige Nebenstrecken, zu interessante Orte zu führen. smiley

Frank





  • Comments(0)