Scooter-Boy's Forum

Scooter-Boy's Forum

zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite!

Rollersause 2017

TerminePosted by Bernd Fri, July 21, 2017 17:10:12
Es geht auf Ende Juli zu und somit steht wieder die Rollersause im..., nein, nicht mehr im Schuppachtal, sondern in Vorderbüchelberg bei Wüstenrot, statt.
Es war dieses Mal etwas mehr Planung vonnöten, da wir auf dem Gelände des goldenen Ritter in der Schulstr. das erste Mal sein werden.

Und hier einige Kurzinfos:

Der Treffplatz ist hinter der Lokalität. Rollerparkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir werden dort keinen Alkohol anbieten. Wer trotzdem nicht auf sein Bier/Wein/etc. verzichten möchte, darf gern im Schankraum vorstellig werden. Kaffee & Kuchen wird in Eigenregie angeboten (nach der Samstagausfahrt). Da auch wir bemüht sind Abfall zu vermeiden, darf jeder sein eigenes Geschirr oder sein eigenen Kaffeebecher mitbringen. Ansonsten servieren wir in Pappbecher, bzw. auf Pappteller. Essen gibt es a la Carte im Lokal.
Am Samstagabend steht uns der Nebenraum ab ca. 19.00 Uhr zur Verfügung.
Lt. Wirt sind noch einige Zimmer frei, sodass es sich der Eine oder Andere noch überlegen kann, ob er nicht doch die Abende in geselliger Runde verbringen will anstatt nach Hause zu fahren. Reservierungen werden direkt vom Personal des goldenen Ritters angenommen, bitte mit Hinweis "Vespaclub".
Wir wünschen nun allen Anreisenden eine trockene und unfallfreie Fahrt & ein geselliges Wochenende unter Freunden.

Euer Schreiberling, der doch ein Rad ab hat (oder eins zu viel), Bernd

  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post122

Termine des Eppinger Stammtisch

TerminePosted by Bernd Sun, January 20, 2013 13:19:23
Die Termine des 1. Roller- & Dreiradstammtisch Eppingen für 2013 stehen. Einzusehen unter www.eppingchen.de/Termine. Wer sich bei einer Ausfahrt beteiligen möchte kann sich beim "Macher" melden unter ape@eppingchen.de.



  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post41

Vespa Alb Days

PlaudereckePosted by Bernd Wed, June 13, 2012 11:32:44
So, der Eppinger Stammtisch ist wieder zu Hause!
Nach zwei wunderbar schönen und warmen Tagen ( Do & Fr) schüttete es am "Haupttag" Samstag wie aus Eimern und auch der Sonntag war mehr durchwachsen als schön. Aber trotzdem war es wieder ein tolles Treffen und warscheinlich geiler als das kommende Vespa World Day's-Treffen in London. Zumindest sind die Österreicher nicht link(s) (auf der Straße!). Wenn Ihr die ersten Videos sehen wollt, geht ganz einfach auf www. radab-magazin.com/Forum/VAD.


  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post35

neue Webseite

PlaudereckePosted by Bernd Sat, February 18, 2012 16:46:52

Hurra, ein Anfang ist gemacht!

Die neue Webseite vom Eppinger Dreirad wurde angefangen und ins Netz gestellt >>>>

www.eppingchen.com

Da es schon die eine oder andere Unterkategorie gibt, stöbert ruhig mal drin rum. Über eine Rückmeldung, wie sie Euch gefällt, würde ich mich freuen. Aber auch Verbesserungsvorschläge höre ich mir gern an!

Euer verrückter Eppinger, der mit dem Rad ab

  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post33

es weihnachtet sehr

PlaudereckePosted by Bernd Fri, December 23, 2011 16:33:19

Auch dieses Jahr soll es Weihnachten geben, habe ich mir sagen lassen!

Deshalb wünscht der 1. Roller- & Dreiradstammtisch Eppingen dem Vespa-Club und seinen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachten mit vielen Geschenken, keinen Streitereien und überhaupt keinen Schraubereien!


  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post32

Marktplatz

über den VC Scooterboy'sPosted by Bernd Thu, August 25, 2011 13:33:57

Hallo,

endlich ist es soweit!

Auch wir haben auf unserer Webseite einen Marktplatz!

Es können in den Kategorien

Piaggio-Fahrzeuge Verkauf,

Piaggio-Fahrzeuge Suche,

Teile für Piaggio-Fahrzeuge Verkauf,

Teile für Piaggio-Fahrzeuge Suche,

Rollerkleidung Verkauf,

Rollerkleidung Suche,

Fremdroller Verkauf,

Fremdroller Suche,

Alles Mögliche Verkauf,

Alles Mögliche Suche (in Bezug auf Roller, z.B. Modelle)

Eintragungen erfolgen.

Es werden nur bestimmte Personen (im Moment Administrator, bzw. Pressewart) einen Zugriff haben.

Jeder, der etwas einstellen möchte, sollte eine e-mail mit allen erforderlichen Angaben und evtl. Foto(s) an

vc.scooterboys@web.de (Administrator)

oder

bernd@eppingchen.de (Pressewart)

senden.

Bei Änderung oder Erweiterung der Zuständigkeit wird dies hier bekannt gegeben.

Zu den Richtlinien:

Dieser Marktplatz soll für die Mitglieder des VC Scooter-Boy's HN eV. die Möglichkeit bieten, im kleinen Rahmen zu verkaufen oder zu suchen. Gedacht ist da an Alles um den Roller (Zweirad), wie Fahrzeuge, Zubehör, Ersatzteile, Bekleidung und Krimskram rund um das Thema Roller/Vespa/Ape.

Fremdanfragen werden von den Eintragungsberechtigten überprüft und können ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.

Die zur Einstellung berechtigten Personen sind nur Einstellgehilfen. Die Verantwortung der Eintragungen trägt einzig und allein der Auftragsgeber.

Die gemachten Angaben über Eigenschafte der Angebote müssen der Wahrheit entsprechen. Zur Erklärung oder Beschreibung angegebene Firmennamen und Logos sind und bleiben Eigentum der jeweiligen Markeneigner.

Es ist nicht gestattet, jugendgefährtende, außerhalb der üblichen sittlichen Moral liegende, gewaltverherrlichende oder zu Straftaten auffordernde Objekte einzustellen oder zu suchen.

Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, ist der

jeweilige Vorstand des VC Scooter-Boy's HN eV.

der alleinige Rechtsinhaber und Ansprechpartner.

Die Anzeigen werden für ca. 6 Wochen geschaltet und sind gebührenfrei.

Es ist sofort Meldung zu machen, wenn ein Grund für eine Anzeige wegfällt (z. B. Artikel verkauft)

Heilbronn, 24.08.2011

  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post31

Vespa-Treffen in Pfilippsburg

TerminePosted by Bernd Sun, August 21, 2011 11:52:38

Der 1. Roller- & Dreiradstammtisch Eppingen informiert:

Am 03. September werden wir von Eppingen aus nach Pfilippsburg zu den Vespadevils fahren. Dieser sehr junge Verein will sich mit einem Treffen in die Szene einführen. Wer Lust hat, darf sich gern uns anschließen. Da wir gemütlich über Landstraßen tuckern werden, wäre die Ausfahrt auch für "kleine" Fahrzeuge interessant. Die Entfernung von Eppingen aus ist ca. 40 km. Am Abend werden wir wieder zurück fahren.

Treffpunkt ist am 03.09.2011 in der Bruchsaler Str. in Eppingen-Rohrbach 10.00 Uhr (vor Bäckerei Ries/Ortsmitte). Ansonsten Info's unter ape@eppingchen.de

  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post30

Rollersause

PlaudereckePosted by Bernd Tue, August 02, 2011 09:45:37

Nachdem das vergangene Wochenende ganz unter dem Vespastern im Schuppachtal stand, kann man jetzt das Ganze Revue passieren lassen:

Schää war's!

Meist trocken war's!

Nix iss passiert!

Mir hot's gfalle!

Somit war es wieder Mal ein gelungenes Treffen, ein gelungenes Wochenende!

Wir wollen allen Teilnehmern aus Nah und Fern für Ihr Kommen danken.

Ein großer Dank auch an alle Helferlein im Hinter- oder auch Vordergrund!

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an das wieder Mal hervorragend funktionierende Team um Gustl & Lore!

Und wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post29

Neujahr

PlaudereckePosted by Bernd Sun, January 02, 2011 16:43:28

Allen unseren Clubmitgliedern, Freunden und Gönnern wünschen wir einen guten Neustart ins 2011!

Nachdem das "alte" Jahr gut vorbei ging, mit vielen km und Treffen, wie auch clubinterne Events, dürft Ihr Euch darauf verlassen, dass es heuer nicht weniger sein wird.

Euer Pressewart.

  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post22