Scooter-Boy's Forum

Scooter-Boy's Forum

zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite!

Schwäbisch Gmünd Nachlese

PlaudereckePosted by Frank Sat, September 16, 2017 22:32:39
Die heutige Tour startete bei trockenem Wetter in Heilbronn, wo sich auch der größte Teil der Gruppe traf. smiley

Auf dem bekannten Aussichtspunkt "Platte" bei Löwenstein stießen dann noch zwei dazu. smiley

So ging es auf schönen Nebenstrecken über Wüstenrot, Mainhardt, Murrhardt und Alfdorf dem Tagesziel Schwäbisch Gmünd entgegen. smiley
Hier kehrten wir dann auch zum Mittag ein. smiley

Nach einem ausgiebigen Essen und einer guten Stunde später machten wir uns auf dem Rückweg. Weil sich das Wetter allerdings verschlechterte, wurde die Tour kurzerhand eingekürzt. So dass wir schneller an unserem Ausgangspunkt kommen konnten. smiley

Wir ließen es uns allerdings nicht nehmen, in Backnang noch einen Kaffee mit Kuchen zu genießen. smiley

Anschließend verabschiedeten wir uns. Und weil es angefangen hatte sehr stetig zu regnen, machten wir uns nun schnellstens auf den Heimweg. smiley

Dass es heute keine 200 Kilometer wurden, war alleinig dem Wetter geschuldet. smiley
Trotzdem dass es eine schöne Ausfahrt war, war auch ich froh nach 185 Kilometer die nasse Kleidung loszuwerden… smiley

Frank





  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post126