Scooter-Boy's Forum

Scooter-Boy's Forum

zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite!

Touren-Wochenende im Sauerland & Weserbergland

PlaudereckePosted by Frank Sat, September 09, 2017 22:50:49

Für fünf Tage smiley war ich im Sauerland und Weserbergland unterwegs.

Bei regnerischen Wetter smiley ging es über die Autobahnen Richtung Würzburg und weiter nach Fulda.

Kurz darauf wurde die Autobahn verlassen um auf Bundesstraßen mein smiley Tagesziel, eine kleine Pension in der Nähe Frankenberg, zu erreichen.

Bei Nebel smiley ging es am nächsten Tag es über den Ederstausee, Reinhardshagen nach Beverungen.

Als der Nebel sich auflöste, stiegen auch die Temperatur und die Sonne smiley ließ sich blicken. Das sollte sich auch die nächsten Tagen wiederholten.

Die Strecke führte mich über Nebenstraßen und alte Alleestraßen zur Weser. Der Weser folgte ich bis unser smiley Basis-Hotel und damit mein zweites Etappenziel dieser Tour erreicht war.
Die anderen Teilnehmer dieser Wochenend-Tour trafen am späten Nachmittag ein.

In den nächsten zwei Tagen ging es mit dieser gut gelaunten smiley Truppe, kreuz und quer durch das Weserbergland.

Am Montag war das Touren-Wochenende leider wieder zu Ende. smiley

Nach rund 1.400 Straßen-Kilometer war ich wieder zu Hause. smiley
Sehr viele und schöne Erinnerungen habe ich von dieser Tour mitgebracht. smiley


Frank









  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post125