Scooter-Boy's Forum

Scooter-Boy's Forum

zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite!

Schwarzwald

PlaudereckePosted by Frank Tue, June 13, 2017 10:14:00
In der Samstag-Nacht (6.45 h) smiley ging es von Bietigheim-Bissingen mit zehn Kollegen nach Schopfloch.
Hier trafen wir uns mit dreißig Mopped-Fahrer aus dem Münsterland, dem Elsaß und Schopfloch, um uns in drei Gruppen, auf kurvenreichen Strecken zu begeben.

Als wir am späten Nachmittag (17.00) unser letztes Ziel, Horb am Neckar smiley, erreichten, waren die Strapazen des Tages, bei Wasser und smiley, schnell vergessen. Die vielen Spitzkehren und Serpentinen, lagen hinter uns.
Vor dem Antritt der Rückreise, bedanken wir uns bei den Gastgebern, die uns einen schönen Tag im Schwarzwald bereitet haben. smiley

Mein Weg führte mich, auf dem kürzesten Weg smiley über die Autobahn, nach Freiburg. Bei einem Freund ließ ich den Tag bei Wein ausklingen.
Am Sonntag ging es für mich weiter nach Hinterzarten. Nach über 500 Kilometer ging das Wochenende zu Ende.

In den nächsten Tagen wird von hier aus der Südschwarzwald erkundet...


Frank







  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post119