Scooter-Boy's Forum

Scooter-Boy's Forum

zurück zur Startseite

Zurück zur Startseite!

Großroller Stammtisch

PlaudereckePosted by Frank Sun, May 14, 2017 21:43:31
Vom TÜV in Eppingen ging es gegen 9 Uhr los in Richtung Pfalz zum Großroller Stammtisch.

Zuerst fuhren wir über Bretten (B293) nach Karlsruhe. Dort führte uns der Weg (über A5 und B10) nach Wörth am Rhein. Weiter ging es auf der französischen Seite. Über Lauterbourg, Scheibenhard und Weißenburg (D3) erreichten wir unser Ziel Bad Bergzabern.

Hier trafen wir gegen Mittag am Bahnhof etwa 30 andere Rollerfahrer. Beim gemeinsamen Mittagessen kam man ins Gespräch. Und auch ich als "Schalt-Roller" Fahrer wurde akzeptiert. Nach netten Gesprächen trennten wir uns wieder.

Der Rückweg führte uns von Herxheim bei Landau, Pfalz (L493), über Leimersheim (L553), zur Fähre nach Leopoldshafen. Über Bruchsal Bad (B3) und Schönborn (B292) ging es nach Östringen.
Hier verabschiedeten wir uns nach einem Eis.
Und jeder fuhr seiner Heimat entgegen.

Das Wetter an diesem Tag war sehr wechselhaft. Während des Stammtisches schütte es wie aus Eimern. Allerdings hielt dieses Gewitter nicht lange an, so daß wir trocken unseren Weg fortsetzen konnten.
Nach dem Eis gab es zwar einen kleinen Schauer, der sich nach ein paar Kilometern verzog, sodass man trocken heim kam.


Frank

  • Comments(0)//forum.vespaheilbronn.de/#post115